#100 Frag doch einfach! Teil 1 der Fragerunde mit der Promotionsheldin

Yeah, der Podcast wird 100! Um dazu zu feiern, bin ich Podcast-Hörerinnen Frage und Antwort gestanden. Unter anderem gibt es Antworten auf folgende Fragen:

  • Warum würdest du jemandem von einer Promotion abraten?
  • Wie ist es dazu gekommen, dass du dich (weitgehend) vom Unileben gelöst hast und dein Leben so ausrichtest, wie viele andere Menschen es sich nicht trauen würden?
  • Was war deine größte Krise und wie hast du sie bewältigt?
  • Wovon bestreitest du deinen Lebensunterhalt?
  • Wie gehst du mit Selbstzweifeln um?
  • Was bedeutet Erfolg für dich?
  • Wie hast du dich in der Endphase der Promotion motiviert?

Kontakt: Dr. Marlies Klamt | marlies@promotionsheldin.de

Infos & Ressourcen: Episode #100 Fragerunde mit der Promotionsheldin – Teil 1

Brauchst du Hilfe bei der Zeitplanung? Hier kannst du dir kostenlos das E-Book „Schritt für Schritt zum Zeitplan“ herunterladen.

Noch mehr Unterstützung gibt es im Kurs „Promotion mit Plan. Zeitmanagement für Doktorandinnen.“ 

Und falls du persönlich mit mir zusammenarbeiten willst, freue ich mich, wenn du mich wegen eines Promotionscoachings kontaktierst. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.