#104 Die 5 beliebtesten Podcast-Episoden & Winterpause

In Episode 104 verrate ich dir, welche 5 Episoden in 2 Jahren Podcast „Glücklich promovieren“ am beliebtesten waren. Es sind auch ein paar der ersten Stunde dabei – lass dich überraschen!

Außerdem gebe ich die meistgehörteste Episode aus dem Jahr 2020 bekannt. Nach einer Winterpause geht es dann weiter mit Staffel 2.

Vielen Dank fürs Hören und ganz viel Freude beim Promovieren!

Ich freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben. Falls du meinen Newsletter noch nicht bekommst, dann abonniere ihn jetzt flugs, damit ich meine besten Promotionshacks mit dir teilen kann und du direkt mitbekommst, wenn es mit dem Podcast weitergeht. 

Als Willkommensgeschenk bekommst du kostenlos das E-Book „Schritt für Schritt zum Zeitplan für die Promotion“.

Ich freue mich auf dich!

Deine Marlies

Kontakt: Dr. Marlies Klamt | marlies@promotionsheldin.de

Infos & Ressourcen & Links zu den Top 5 Podcast-Episoden gibt es hier: #104 Die 5 beliebtesten Podcast-Episoden

Hast du genug von 7-Tage-Wochen? Im Online-Kurs „Promotion mit Plan. Zeitmanagement für Doktorandinnen.“ lernst du, produktiv zu arbeiten UND mehr Freizeit zu haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert