#74 Wann, wie oft und wie viel sollte ich über meine Dissertation sprechen?

Download des kostenlosen E-Books „Schritt für Schritt zum Zeitplan für die Dissertation“: https://promotionsheldin.de/anleitung-zeitplan

Wann, wie oft und wie viel solltest du von deiner Dissertation sprechen und sie nach Außen präsentieren? Ist es besser, die auf die Doktorarbeit zu fokussieren oder dich auch promotionsnahen Aufgaben zu widmen, wie Lehraufträgen, Vorträgen usw.?
Anhand von 3 Punkten helfe ich dir, diese Fragen für dich zu beantworten. Ich spreche über Zielklärung, die Art von Rückmeldungen, die du brauchst und last but not least, wann der Zeitpunkt gekommen ist, nicht mehr über die Dissertation zu sprechen.
Kontakt: Dr. Marlies Klamt | marlies@promotionsheldin.de 
Hast du Interesse an einem Promotionscoaching mit mir? Auf https://promotionsheldin.de/coaching findest du alle Infos zum Coaching inklusive, welche Pakete ich anbiete und wie viel diese kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert